Neue Geschäftsstelle in Büchen

Fertigstellung bis Sommer 2016 geplant

© atrium

2. Juli 2015 - Erster Spatenstich

Spatenstich am 2. Juli 2015

Der Startschuss ist bereits gefallen - mit dem ersten Spatenstich am 2. Juli 2015 ist die Baustelle in der Büchener Straße offiziell eröffnet worden. In den kommenden Monaten wird hier unsere neue Filiale eröffnet. "Wir wollen unseren Standort Büchen weiterhin erfolgreich in die Zukunft führen und für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter eine moderne und freundliche Filiale schaffen, in der sich alle wohlfühlen.", Vorstandsmitglied Guido Bloch.

Am alten Standort in der Raffeisenstraße 5 sind die räumlichen Grenzen schon seit längerer Zeit erreicht. Das Gebäude bietet keine Möglichkeiten der Erweiterung. "Daher haben wir uns für einen Neubau in der Büchener Straße entschieden.", ergänzt Bloch.

Das neue Gebäude wird im Erdgeschoss über 200 Quadratmeter Geschäftssfläche verfügen, auf denen ein moderner Service- und SB-Bereich sowie 4 Beratungszimmer gestaltet werden. Im Obergeschoss des Neubaus enstehen 5 Mietwohnungen.